Fachkraft für Kanalsanierung (m/w)

Umwelttechnik und Wasserbau GmbH

Frankfurt am Main

Baugewerbe

Frankfurt am Main

umwelttechnik-wasse

Fachkraft für Kanalsanierung (m/w) Umwelttechnik und Wasserbau GmbH Frankfurt am Main Kanalsanierungsarbeiten mit Roboter (Fräs- und Spachtel-Roboter); Einzug von Inlinern mit Inliner-Anlage; Handsanierung von Schächten.

Unsere 750 Mitarbeiter Realisieren Regionale überregionale Bauprojekte Für öffentliche Auftraggeber Industrie- Privat-ken Als Bauunternehmen Mit 13 Niederlassungen In Deutschland Erbringen Wir Bauleistungen In Verschiedenen Fachgebieten Wie Erd- Verkehrsbau Rohrleitungsbau Rohrleitungs- Kanalsanierung Spezialtiefbau Ingenieurbau Speichersysteme Kläranlagen Wir Wollen Unser Projektteam Verstärken Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unsere Niederlassung Frankfurt/main: Fachkräfte Für Kanalsanierung (m/w) Aufgaben: Kanalsanierungsarbeiten Mit Roboter (fräs- Spachtel-roboter) Einzug Von Inlinern Mit Inliner-anlage Handsanierung Von Schächten Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Für Rohr- Kanal- Industrieservice Oder In Einem Anderen Bautechnischen Beruf Mit Entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kanalsanierung Flexibilität Mobilität Für Besweite Einsätze Teamfähigkeit Eigeninitiative Zuverlässigkeit Führerscheinklasse B Ist Zwingend Erforderlich Wir Bieten Ihnen Interne Externe Fortbildungsmöglichkeiten Sowie Eine Anspruchsvolle Interessante Aufgabenstellung In Einem Kooperativ Zielorientiert Geführten Team Hauptverwaltung Hüttenstr 24 38889 Blankenburg/harz Telefon: +49 (0)3944 928-0 Telefax: +49 (0)3944 928-302 Niederlassungen Berlin Brandenburg Dessau Frankfurt/main Gelsenkirchen Halle Jena Kronach Leipzig Magdeburg Schkeuditz Spezialtiefbau Wernigerode Www-de Fachkraft Kanalsanierung Kanalsanierungsarbeiten Handsanierung Schächten Fachkraft Rohrservice Kanalservice Industrieservic Einzug Inliner Fachkraft Für Kanalsanierung (m/w) Kanalsanierungsarbeiten Mit Roboter (Fräs- Und Spachtel-Roboter) Einzug Von Inlinern Mit Inliner-Anlage Handsanierung Von Schächten Frankfurt Am Main Fachkraft Kanalsanierung Kanalsanierungsarbeiten Handsanierung Schächten Fachkraft Rohrservice Kanalservice Industrieservic Einzug Inliner

Kalkulator (m/w)
   Umwelttechnik und Wasserbau GmbH (Gelsenkirchen)

Bauleiter (m/w) für Kanalsanierung
   Umwelttechnik und Wasserbau GmbH (Frankfurt am Main)

Bauleiter (m/w) für Kanalsanierung
   Umwelttechnik und Wasserbau GmbH (Gelsenkirchen)

Disponent (m/w/d) LKW-Verkehre
   Sous Logistik Guppe Peter Sous GmbH (Düren)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Essen)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   TweWe-Bau GmbH (Rastede)